Nachdem sich unsere Spieler am 18.1.19 mit starken Leistungen gegen namhafte Gegner wie den Verbandsligisten TSG Ehingen sowie die SG Veringenstadt und die SG Ehingen-Süd  den Gruppensieg beim Vorrundenturnier in Herbertingen sichern konnten, stand am 2.2.19 die Endrunde der besten acht Hallen-Mannschaften des Bezirks Donau in Riedlingen an.

Durch Siege über den FC Ostrach und die SG Schelklingen und ein Unentschieden gegen den späteren Bezirksmeister SG Griesingen erreichten unsere Jungs, mit 4:0 Tore und 7 Punkten, das Halbfinale.

In einem spannenden Spiel, gegen den Turnierfavoriten SG Alb-Lauchert, musste die SG 5 Sekunden vor Spielende das unglückliche 1:2 hinnehmen und verpasste das Finale denkbar knapp.

Das Spiel um den dritten Platz gegen die SG Federsee stand nach der regulären Spielzeit 1:1 und musste durch Siebenmeterschießen entschieden werden. Leider hatten unsere Spieler das Glück nicht auf ihrer Seite und mussten sich nach starken Leistungen mit dem vierten Platz zufrieden geben.

Nach einer erfolgreichen Hallensaison beginnt  nun die Vorbereitung für die Rückrunde der Bezirksstaffel. Spieler und Trainer werden alles daran setzten das saisonziel Klassenerhalt zu erreichen.