Altheim verliert Spiel und Torwart

Der FV Altheim hat in der Fußball-Landesliga am Freitagabend in Balingen deutlich verloren. Die abstiegsbedrohte Mannschaft unterlag der TSG Balingen II mit 0:4 (0:3). Traurige Wahrheit: Altheim hätte auch zweistellig verlieren können. Schon zur Halbzeit führte die TSG Balingen praktisch uneinholbar. Bitter für den FV Altheim: Torwart Johannes Reuter verletzte sich kurz vor der Halbzeit beim Stande von 0:2 und musste ausgewechselt werden. Ersatzmann Matthias Maier kassierte, als er noch nicht aufgewärmt war, das 0:3. Er ließ einen langen Ball abprallen – direkt vor die Füße des Balingers Fabio Pflumm, der einschob.

In der zweiten Halbzeit baute der FV Altheim weiter ab. Wenn die Mannschaft vors gegnerische Tor kam, waren die Aktionen recht harmlos. Altheim hatte keine nenneswerten Torchancen. Balingen hatte allerdings die deutlich bessere Mannschaft, sieben Vertragsamateure waren in der Startelf.

Aufstellung:
Tor: Reuter J.
Abwehr: Maier P. / Spitzfaden W. / Weber C. / Kienle A.
Mittelfeld: Schwörer J. / Reck T. / Hahn J. / Spitzfaden X. / Locher M.
Angriff: Geiselhart F.

Einwechslungen:
(42.) Maier M. für Reuter J.
(71.) Sailer R. für Spitzfaden X.
(76.) Vogel N. für Schwörer J.

Tore:
1:0 (9.) 
2:0 (34.) 
3:0 (45.) 
4:0 (85.)

Zuschauer: 120