Gegen einen körperlich starken Gegner taten wir uns sehr schwer ins Spiel zu kommen. Nach einem indirekten Freistoß haben wir kollektiv nicht aufgepasst und der Ball war drin. Anspiel, Ballverlust 0:2. Langsam kamen wir besser ins Spiel und erzielten den Anschlusstreffer zum 1:2.

In der 2. Halbzeit hatten wir noch Chancen auf den Ausgleich, aber durch einen Konter erzielte der Gegner das 3:1. Trotzdem spielten wir weiter und konnten wiederum durch Tom Weiß auf 2:3 verkürzen. Leider war das Spiel kurz darauf aus.

Die 11 Spieler der C- und 2 D-Jugendspieler haben Ihre Sache gut gemacht, dennoch wäre mehr drin gewesen. Wir haben es nun nicht mehr in der eigenen Hand auf Platz 1 zu kommen, müssen aber die letzten 4 Spiele gewinnen, um den Druck auf die 3 vor uns liegenden Mannschaften hoch zu halten.