Zur ungewohnten Zeit am Sonntagmorgen ging die Reise zum Tabellenletzten. Die ersten 20 Minuten war nicht erkennbar, wer um die Meisterschaft spielt und wer Letzter war: Ballverluste, unbedrängte Pässe zum Gegner, Pässe in die Tiefe, die nicht einmal Usain Bolt erlaufen hätte.

So musste ein direkt verwandelter Eckball von Tom Weiß zum 1:0 herhalten. Dies war auch der Dosenöffner für unser Spiel – plötzlich lief der Ball. Eine herrliche Kombination schloss Leon Haile zum 2:0 ab. Noch vor der Pause erhöhten wir auf 3:0: Tom Weiß.

Nach der Halbzeit hatten wir 5 Minuten nichts mehr unter Kontrolle, fingen uns 2 Tore und wachten erst danach wieder auf. Tom Weiß mit dem 4:2, worauf der Gegner umgehend wieder um 1 Tor verkürzte.

Wir hatten den Gegner wieder im Griff und erspielten uns etliche Großchancen. Leon Haile und Tom Weiß schraubten das Ergebnis noch um 2 Tore nach oben. Endstand 6:3.

Am Flohmarktsamstag geht es zu Lokalderby nach Langenenslingen. Anpfiff 15:30 Uhr.