Am letzten Mai-Wochenende fand bei perfektem Fussballwetter der Spieltag bei unseren Nachbarn in Langenenslingen statt. Etwas ungewohnt hatten wir mit unseren beiden Mannschaften jeweils nur 3 Spiele, die aber dafür mit 15 Minuten deutlich länger als gewohnt dauerten.
Gleich im ersten Spiel traf Altheim I auf die Gastgeber aus Langenenslingen. Die Jungs gingen von Beginn an konzentriert zu Werke und setzten sich souverän mit 5:1 durch. Auch die beiden weiteren Spiele von Altheim I verliefen recht einseitig. Gegen die Nachbarn aus Neufra und Daugendorf konnten jeweils hohe Siege heraus gespielt werden. Nahezu alle Spieler konnten sich als Torschützen auszeichnen, während Abwehrchefin Miriam zusammen mit Torhüter Lukas beide Mal hinten die Null hielt. Am Ende hatten unsere Großen 3 Siege und ein Torverhältnis von 21:1 zu Buche stehen. Klasse!
Altheim II startete ebenfalls fulminant und erzielte im ersten Spiel ein verdientes 5:0 gegen Hohentengen II. Doch danach war es vorbei mit der Herrlichkeit. Sowohl gegen Riedlingen II als auch gegen die zweite Mannschaft der Gastgeber konnte man nicht mehr an die Leistung anknüpfen und beide Spiele gingen deutlich verloren. In beiden Spielen gelang es den Jungs nur noch selten, sich zu konzentrieren. Mit insgesamt 8:12 Toren konnten wir nicht zufrieden sein.. Aber Kopf hoch, nächstes Mal läuft es wieder besser.
Es spielten:
Altheim I: Lukas Dittrich (TW), Jakob Musch (5 Tore), Daniel Michel (5), Mario Reichelt (5), Nino Birk (4), Maxim Schell (1), Jana Wolf (1), Miriam Fuchs, Cenk Khalil.
Altheim II: Maxim Davidoff (TW), Chris Beller (2), Nils Kübler (1), Samuel Wolf, Elijah Röhm (2), Cenk Khalil (1), David Rieger (2).
Kommentar schreiben