Leistungstief hält an

Ratlosigkeit und Resignation in Inneringen nach dem Wochenspiel am Donnerstagabend seitens der Fans, Spieler und Trainerstabes des FVA.
Ein erneuter Tiefpunkt in der Geschichte des FVA´ s ist nach dem Auswärtsspiel erreicht. 

Doch zunächst begann man eigentlich vielversprechend. Nach einem schnellen Zuckerpass von Spieler P. tauchte Hahn J. alleinstehend vor dem Torwart auf.
Der erhoffte Torerfolg blieb jedoch aus.
Diese Anfangseuphorie verblasste immer mehr und wich letztendlich einer Frustration und Mutlosigkeit. Anstatt zusammen zuspielen und sich gegenseitig zu puschen, fing man an sich gegenseitig runterzuziehen. Das Fußball spielen wurde somit  größtenteils eingestellt.
Nun hatte die SGM leichtes Spiel und konnte ihr bewährtes defensives System mit längen Bällen in die Sturmspitzen voll und ganz entfalten. Dadurch kam die Heimmannschaft zu einem verdienten Sieg. 
Unterm Strich hat sich die Stimmung im grünen Lager weiterhin verschlechtert und der Teamspirit des FV Altheim bröckelt vor sich hin. Hier muss unbedingt Tacheles geredet werden und das gesagt werden, was gesagt werden muss, um wieder in die Erfolgsspur zu finden und den Fokus auf das zu Legen was letztendlich wichtig ist. Und das ist nun einmal das gemeinsame und erfolgreiche Fußball spielen.