Willi Jäggle (FV Altheim) begann 1965 mit dem Fußball, wechselte 1968 zu den Aktiven (bis 1980), ehe er Verantwortung im Verein als stellvertretender Vorsitzender (1981 bis 1992) und als Vorsitzender (1992 bis 2004) übernahm. Mit 55 Jahren, 2004, besuchte er den Schiedsrichterneulingskurs in Ertingen, schaffte die Bezirksliganorm ohne Probleme. Jäggle pflege einen sehr guten Draht zu den Mannschaften. Er pfeift 30 bis 40 Spiele pro Jahr und bringt sich in der SRG als Kassenprüfer ein. Beim FV Altheim ist er Schiedsrichterbeauftragter, kümmert sich um den Nachwuchs. Seit 2004 ist er Ehrenvorsitzender des FVA.

Werner Schneider (FV Altheim) begann bei der TSG Zwiefalten mit dem Fußballspielen und war auch für den SV Daugendorf aktiv. Nachdem er mit seiner Familie sein Eigenheim in Altheim bezogen hatte, kickte er sieben Jahre bei den Senioren des FVA. Im Jahr 2004 legte er an der Seite von Willi Jäggle die Schiedsrichterprüfung ab. Er leitet 30 bis 40 Spiele pro Jahr (bis heute 490 Spiele) bis zur Bezirksliga und hat in seinem Verein eine What’sApp-Gruppe eingerichtet. Seine zweite Leidenschaft ist das Rad, er nahm bereits mehrfach am Engel-Cup teil und absolvierte auch einige Pässe der Tour de France.

Obmann Anton Guth (hinten li.) und Stephan Gerster vom Verbandsschiedsrichterausschuss (hinten re.)
mit den Geehrten: (vorne, v.l.) Alois Steiner, Werner Schneider, Thomas Wohnhas, Melanie Scheb
sowie (hintere Reihe): Willi Jäggle (2.v.l.), Simon Rau (3.v.l.), Behzad Javor (4.v.l.).
(Foto: Marc Dittmann)