Unsere F-Jugend bot beim Heimspieltag in Altheim eine starke und geschlossene Mannschaftsleistung und konnte vom ersten bis zum letzten Spiel vollauf überzeugen.

Gleich zu Turnierbeginn gingen wir konzentriert zu Werke und konnten Unlingen souverän mit 5:1 besiegen. Das nächste Spiel gegen Rottenacker war anfangs recht umkämpft, aber letztendlich konnten wir uns auch hier verdient mit 3:1 durchsetzen. Das dritte Spiel gegen Unterstadion war sehr eindeutig und endete mit einem klaren 8:0 Sieg. Und auch in unserem letzten Spiel des Tages gegen die Nachbarn vom FV Neufra waren schöne Spielzüge zu sehen, und der 4:1 Erfolg war hochverdient.

Am Ende standen somit 4 Siege aus 4 Spielen mit einem Torverhältnis von 20:3. Nach der tollen Leistung durften sich die Jungs ein riesiges Lob von den sehr zufriedenen Trainern abholen. Jungs, macht weiter so!

Es spielten: Osama Shaker (TW), Vito Schwörer (8 Tore), Floris Schwörer (3), Chris Beller (2), David Rieger (1), Nils Kübler (5), Nico Burtscher (1), Samuel Wolf, Ben David.