Unsere F-Jugend bot beim Spieltag in Hettingen erneut eine sehr gute Leistung und konnte in allen vier Spielen als Sieger vom Platz gehen.

Das erste Spiel gegen den Lokalrivalen aus Daugendorf konnten wir mit 2:1 knapp aber verdient gewinnen.  Im zweiten Spiel gegen den stärksten Gruppengegner aus Ennetach waren wir sehr gefordert, aber auch hier setzten wir uns mit 2:1 durch. In den restlichen beiden Spiele waren dann die Gegner chancenlos und sowohl gegen Bingen als auch gegen Scheer gingen wir mit einem souveränen 4:0 vom Platz. Im Spiel gegen Bingen konnte zuerst unser Edi sein allererstes Tor bei der F-Jugend feiern, bevor die Schwörer-Zwillinge zeigten, dass wir auch Eckbälle können: Ecke Vito, Kopfball Floris, Tor!

Am Ende standen somit wieder vier Siege aus vier Spielen mit einem Torverhältnis von 12:2. Eine schwere Aufgabe hatten diesmal die Trainer, die bei voller Mannschaftsstärke dafür sorgen mussten, dass auch alle 10 Spieler zu ihrer verdienten Einsatzzeit kamen.  

Es spielten: Osama Shaker (TW), Vito Schwörer (3 Tore), Floris Schwörer (3), Chris Beller (1), David Rieger (2), Nils Kübler (2), Nico Burtscher, Samuel Wolf, Ben David, Eduard Seidel (1).