Der für dieses Jahr bereits letzte Spieltag für unsere F-Jugend fand letztes Wochenende bei strömendem Regen in Dürmentingen statt. Nach leichten Anfangsschwierigkeiten, vielleicht auch wegen des frühen Spielbeginns um 9 Uhr, boten die Jungs insgesamt wieder eine sehr gute Leistung und blieben erneut ungeschlagen.

Im ersten Spiel trafen wir auf die Mannschaft aus Herbertingen, gegen die wir an den bisherigen Spieltagen noch nicht gespielt hatten. Etwas überrascht von den spielstarken Gegnern und teilweise auch noch recht müde gerieten wir zweimal in Rückstand und konnten nur mit Mühe ausgleichen. Aber nach diesem Spiel waren wir nicht mehr zu stoppen. Die nächsten beiden Partien gegen die Mannschaften aus Ebersbach und Neufra endeten jeweils 7:0. Und auch im letzten Spiel gegen die Gastgeber aus Dürmentingen erreichten wir nach konzentriertem Spiel einen verdienten 3:0 Sieg. Somit beendeten wir auch diesen Spieltag ohne Niederlage.

Somit haben wir an den 4 Spieltagen der Vorrunde von 15 Spielen 13 gewonnen und 2-mal unentschieden gespielt. Insgesamt haben wir hierbei mehr als 60 Tore erzielt und gerade mal 11 Gegentore bekommen. Sowohl mit den Ergebnissen als auch mit der konstant guten Trainingsbeteiligung können die Trainer sehr zufrieden sein.

Nach den Herbstferien geht es dann in die Halle. Mal sehen, wie es dann da läuft.

Es spielten: Osama Shaker (TW), Vito Schwörer (6 Tore), Floris Schwörer (3), Chris Beller (6), David Rieger (2), Nils Kübler (2), Nico Burtscher, Ben David, Eduard Seidel