Nach 3 Niederlagen endlich 2 Siege in Folge!

Am Gallusmarktsamstag hat die E-Jugend einen verdienten und nie gefährdeten 3:1 Auswärtssieg in Dürmentingen eingefahren. Es wurden etliche Chancen liegen gelassen, bevor Benedikt das 1:0 erzielte. Daniel Michel gelang mit einem fulminaten Weitschuss unter die Latte das 2:0, so ging es dann in die Pause. Nach der Pause beherrschten wir das Geschehen, was allerdings zu einer Überheblichkeit in der Abwehr führte, die uns dann einen Gegentreffer einbrachte. Danach ging es dann wieder konzentrierter zu Sache, und Bendikt konnte mit seinem zweiten Treffer alles klar machen.

Danach folgte ein „dreckiger Sieg“  beim Heimspiel gegen den VFL Munderkingen:

Ganz nach dem Motto der drei Musketiere: Einer für alle, alle für einen!

Von Beginn an spielte unsere E-Jungend sehr diszipliniert, und konnte nach einer hart umkämpften Anfangsphase in der 19. Minute durch einen Eckball, hereingebracht von Jakob, mitHilfe des Torspielers in Führung gehen. Nun lief es bei uns besser, und nur 5 Minuten später konnte Jakob seinen zweiten Treffer erzielen. Nach der Pause gab es ein kurzes Aufbäumen des Gegners, der allerdings seinen Meister in unserem Torspieler Elijah fand, der stets zur Stelle war, wenn es mal gefährlich wurde. Durch einen schön herausgespielten Konter in der 37. Minute, erzielte Mario dann das 3:0 und nur 3 Minuten später machte Jakob mit seinem dritten Tor den „Sack“ zu. Durch eine schöne Spielkombination konnte Maxim Davidoff den Endstand, das 5:0, erzielen.

Dieser Sieg ist Dank der tollen Mannschaftsleistung aller „7 Musketiere“ an diesem Tag hochverdient, alle haben bei den schweren Platzverhältnissen bis zum Umfallen gekämpft.