NEUER TERMIN 31.10.2020

Wie allseits schon bekannt ist, fiel das diesjährige Dartturnier der Coronakrise zum Opfer. Doch wir haben uns zusammen gesetzt und beschlossen solch ein gelungenes Event nicht einfach so ersatzlos unter Tisch fallen zu lassen. Daher bin ich froh im Namen des Ausschusses verkünden zu dürfen, dass der neue Termin für das Dartturnier feststeht. Als Halloween-Special sollen die Pfeile am 31.10.2020 um die Wette fliegen.

Hoffentlich können bis dahin solche Events wieder stattfinden.

Es grüßt der FVA Ausschuss, bleibt gesund.

Nähere Infos folgen…

Werte Freunde des Dartsports,

Nachdem in den letzten drei Jahren das FVA-Dart-Turnier ein voller Erfolg war, findet auch in diesem Jahr das Event wieder statt. 

Die Teilnehmerzahl ist auch in diesem Jahr wieder auf 48 begrenzt und es wird in 3er-Gruppen um den Einzug ins 16tel-Finale gespielt. Geworfen wird wie in den letzten Jahren mit Steel-Darts auf Korkscheiben. Wer eigene Steel-Darts besitzt, darf diese gerne mitbringen. Ansonsten werden die Darts gestellt.
Gespielt wird im 301-Single-Out-Modus und der Gewinner wird durch Best-of-Three ermittelt. Die Punkte werden durch Schiedsrichter gezählt und notiert.

Beginn des Turniers ist um 15:30 Uhr. Das Sportheim öffnet um 14:30 Uhr. Anmeldungen sind unter darts-altheim@web.de oder über das Kontaktformular auf der FVA-Homepage möglich. Des weiteren hängt eine Liste im Sportheim aus. Die Startgebühr beträgt 10,00€.

Der FVA freut sich auf Euer Kommen.

Hiermit melde ich mich zum 4. FVA Dart Turnier an.