Blitzturnier

Wie bereits angekündigt, wird am 01. August 2020 das erste FVA Blitzturnier stattfinden. Im Anschluss an das Blitzturnier lädt der FVA zum Elfmeterturnier für jedermann ein. Wir vom FVA freuen uns darauf diese Veranstaltung ausführen zu dürfen.

In Abstimmung mit der Gemeinde Altheim wird hierfür ein Hygienekonzept erarbeitet. In diesem Zusammenhang bitten wir alle Besucher/Teilnehmer sich an dieses Konzept zu halten.

Alle wichtigen Infos vorab:

  • Einlass ab 13:30 Uhr
  • Beginn des Blitzturnieres 14 Uhr mit 4 aktiven Mannschaften
  • Start des 11m-Turnieres gegen 19 Uhr
  • Anmeldungen für das 11m-Turnier nur vor Ort bis 17 Uhr
  • Startgebühr 10 EUR

Für das leibliche Wohl ist bestens gesorgt. Wir bieten eine Auswahl an verschiedenen To-Go Leckerbissen und erfrischenden Getränken an. Auch das Sportheim wird geöffnet haben, in dem man in gemütlicher Runde verweilen kann. Die Terrasse bietet eine gute Gelegenheit, um das fußballerische Treiben beobachten zu können.

Der FV Altheim bedankt sich schon mal bei allen teilnehmenden Mannschaften und blickt mit Spannung und Vorfreude auf den 1. August. Wir hoffen, dass diese Veranstaltung Ihren Geschmack trifft und freuen uns über regen Besuch aus der Bevölkerung.

Ihr FV Altheim – Bleiben Sie Gesund!!!