Wir sind Teil der „Spendenaktion Kinderturnen 2021“, mit der die Kinderturnstiftung Baden-Württemberg das Kinderturnen in Baden-Württemberg stärkt! Insgesamt 27 Vereine des Badischen Turner-Bundes e.V. und des Schwäbischen Turnerbundes e.V. haben es in die Aktion geschafft und können bis zum Tag des Kinderturnens Mitte November Spenden sammeln.

Wir sind dabei und sammeln für diese tolle große Turn- und Spaßmatte:

 

Auf der Spendenplattform der Kinderturnstiftung Baden-Württemberg unter diesem Link

 https://www.kinderturnstiftung-bw.de/spendenaktion-kinderturnen/?cfd=d8f77

findet ihr unser Spendenprojekt für unser Kinderturnen. Ihr könnt einfach online spenden und uns darin unterstützen, dass wir diese tolle Matte für unsere rund 200 Kinder in den verschiedenen Gruppen vom Zwergenturnen bis zu den Jugendturngruppen anschaffen können.

Das geht auch super easy mit diesem QR-Code:                                             

Die Spendenaktion Kinderturnen 2021 endet mit dem Tag des Kinderturnens Mitte November. Dann legt die Kinderturnstiftung Baden-Württemberg auf jedes Projekt noch einmal 100 Euro on top zur gesammelten Spendensumme.

Also unterstützt uns: Spendet ab dem 20. September für unser Kinderturnen und helft mit, indem ihr euren Freunden von unserem Spendenprojekt erzählt und den Link

https://www.kinderturnstiftung-bw.de/spendenaktion-kinderturnen/?cfd=d8f77

in den sozialen Medien teilt. 

Wir danken euch für eure Unterstützung!