FVA belohnt sich nicht

Gegen den Tabellenführer aus Ehingen verlor man am Ende mit 1:3. Die Mannschaft des FV Altheim zeigte eine gute und engagierte Leistung, jedoch reichte diese nicht, um gegen eine abgezockte Ehinger Mannschaft Punkte zu holen.

Nach der 4:0 Niederlage in Hohentengen unter der Woche, nahm man sich vor, eine bessere Leistung abzurufen. Dies gelang auch größtenteils und so war man von Anfang an gut im Spiel. Mitte der ersten Halbzeit sah man schöne Spielzüge des FVA, die leider nicht durch Tore belohnt wurden. In der 39. Minute gelang es den Gästen nach einem Konter 0:1 in Führung zu gehen. Dies war dann auch der Halbzeitstand.
In der Kabine war man mit der bis dato abgelieferten Leistung zufrieden und gewillt im zweiten Durchgang noch eine Schippe drauf zu legen. Leider geriet man bereits in der 52. Minute durch einen durchaus haltbaren Freistoß mit 0:2 in Rückstand. Auch das dritte Gegentor war ein Freistoß, der die Partie entschied. Den Schlusspunkt setzte Anton Dilse mit einem herrlichen Lupfer aus gut 30 Metern zum 1:3 Endstand.

Eine Leistung mit der dir Mannschaft des FV Altheim zufrieden sein darf. Schade, dass man sich nicht mit einem Punkt belohnen konnte. Jetzt heißt es an dieser Leistung anknüpfen und weiter arbeiten.