Altheim verliert in Altshausen

Ein Spiel bei dem für den FV Altheim durchaus mehr drin gewesen wäre, hatte für die Heimelf aus Altshausen/Ebenweiler ein glücklicheres Ende.
Man kam gut in die Partie und es wurden somit auch erste Chancen erspielt. Folgerichtig ging man mit 1 zu 0 durch Marco Löw in Führung.
Kurz darauf kam es zu einer unschönen Aktion. Unser Björn Pfister, der ein gutes Spiel bis dahin machte und Dreh- und Angelpunkt in der Offensive war, wurde gefoult. Danach musste er verletzt vom Platz und in ärztliche Behandlung. Ihm geht es zum Glück schon wieder besser.
Quasi zum Halbzeitpfiff kassierte man den Ausgleich. Ein denkbar schlechter Zeitpunkt.
In der zweiten Halbzeit erhöhte die Heimelf auf 2:1 und letztendlich auf 3:1. Wobei das 3 zu 1 aus klarer Abseitsposition erzielt wurde, die der Schiri nicht erkannt hat. Insgesamt muss man leider sagen, dass der Schiri heute nicht gerade seinen besten Tag erwischte. Auch ein klarer Elfmeter wurde dem FVA verwehrt.
Doch das alles hilft nix. Man muss einfach noch mehr an sich arbeiten und für die letzten 2 Spiele alles reinwerfen, um den Klassenerhalt zu schaffen. Im letzten Heimspiel der Saison geht es nächsten Sonntag gegen den SV Bad Buchau weiter.