Die U17 zu Gast in Altheim

Nach der gelungenen Premiere des Testspiel SC Freiburg – SPVGG Unterhaching im Mai, findet am 16.07.22 wieder ein derartiges U17 Spiel statt.
Das letzte U17 Spiel endete mit 2 zu 2. Nach der durchweg positiven Resonanz sowohl von den Spielern, Trainer und Betreuer der Mannschaften, als auch von den Zuschauern war schnell klar, dass so ein Spiel wieder in Altheim stattfinden kann. Besonders hervorgehoben wurde dabei die gepflegte Anlage mit dem sehr gut zu bespielenden Sportplatz.
Gesagt, getan, Sascha Musch, dessen Sohn selbst bei der U17 des SC Freiburg spielt, stellte den Kontakt zum SC wieder her und holte das zweite Spiel in kurzer Zeit nach Altheim. Beim ersten Spiel konnte das Eigengewächs Niklas Musch leider nicht mitspielen. Doch diese Mal ist er fest für das Spiel eingeplant. Er durchlief in Altheim die Jugend bis zur D-Jugend ehe er zum FV Ravensburg und anschließend aufs Fußballinternat des SC Freiburg wechselte.
Dieses Mal dürfen die Nachwuchskicker des SC Freiburg gegen die U17 des TSV 1860 München ran. Unter den Jugendspielern des SC Freiburg befinden sich sogar Nationalspieler der U17. Der gesamte FV Altheim ist stolz und froh ein solch interessantes und sehenswertes Spiel austragen zu dürfen. Der Eintritt ist frei und für das leibliche Wohl ist bestens gesorgt. Anpfiff ist um 13 Uhr auf dem Sportgelände in Altheim.
Danach findet noch ein Testspiel der aktiven Mannschaft unter dem neuen Trainer Daniel Weber statt. Hier geht es für den FVA gegen den Bezirksligist TSG Ailingen um 15 Uhr los.