FVA zieht in die nächste Pokalrunde ein

Letzte Woche am Donnerstag gewann der FV Altheim mit 7:0 gegen die zweite Mannschaft der SGM Zwiefalten/Hayingen/Pfronstetten. Zur Halbzeit stand es bereits 4:0, so dass man in der zweiten Halbzeit eher verwaltete.

Es war in der ersten Halbzeit kein gutes Spiel unserer Mannschaft. Jedoch konnte man sich trotzdem viele Torchancen erspielen und viermal ins gegnerische Tor treffen. Den Anfang machte Alex Kienle aus 11 Metern. Danach legten Philipp Binder, Nico Vogel und unser Spielertrainer Daniel Weber nach.
Bereits kurz nach der Halbzeit durfte sich auch Anton Dilse in die Torjägerliste eintragen. Je länger das Spiel lief, desto erschöpfter wirkte der Gegner und die Jungs des FVA gaben auch nicht mehr 100%. Nico Vogel schnürte dennoch seinen Doppelpack und Markus Schwarz traf noch sehenswert zum 7:0 Endstand.

Nun steht man in der dritten Runde des Bezirkspokals und ist gespannt auf wen man als Nächstes trifft.