FVA mit schwacher Leistung

 Das Auswärtsspiel gegen die SGM Rottenacker/Munderkingen 2 endete mit einem 1:1. Eine schwache Leistung in der ersten Halbzeit führte zu einem Rückstand, der in den zweiten 45 Minuten dann noch aufgeholt werden konnte.

Mit Blick auf die Tabelle wären 3 Punkte enorm wichtig gewesen, jedoch fand die Mannschaft des FVA sehr schlecht in die Partie. Viele Ungenauigkeiten und wenig Zweikampfbereitschaft ließen den Gegner mitspielen. Trotzdem kam unsere Mannschaft zu diversen Abschlüssen, die jedoch nicht zu einer Führung reichten. So war es der Gastgeber aus Rottenacker, der sich mit einem simplen Freistoß durch den Sechzehner murmelte und frei vor dem Tor einschieben durfte. Erneut ein sehr unglückliches Gegentor, das den Rückstand zur Halbzeit markierte.
In der Halbzeit gelang es dann die Mannschaft wach zu rütteln und es war ein anderes Auftreten zu sehen. Daraus resultierten dann auch Torchancen, die leider glücklos versickerten. Bis zur 68. Minute als Nico Vogel seinen Kopfball gut timte und für den Ausgleich sorgte. In der Folge hatte die Mannschaft dann noch die Möglichkeit die 3 Punkte einzutüten, jedoch fehlte der Zug im Abschluss.

So steht am Ende ein ernüchterndes Unentschieden, dass dem FV Altheim in der aktuellen Situation nur bedingt weiterhilft. Nun hat die Mannschaft noch zwei Chancen, die bis dahin verkorkste Hinrunde gerade zu biegen. Dafür freut sich der FVA auf eire Unterstützung.