FVA mit desolater Leistung

Beim SV Bad Buchau verlor der FV Altheim mit 5:0. Aufgrund der erschreckend schlechten Leistung, ein Ergebnis, das auch in der Höhe so nicht unverdient ist.

Gegen den Abstiegskonkurrenten aus Buchau wollte die Mannschaft natürlich die 3 Punkte nach Altheim entführen. Davon war aber von der ersten Sekunde an nicht viel zu sehen. Die Gastgeber waren in allen Belangen besser als der FVA. So war es auch nur eine Frage der Zeit bis die Gastgeber mit 1:0 in Führung gingen. Kurz vor der Halbzeit erhöhten sie dann noch auf 2:0 per Eckball.
Nach dem Seitenwechsel zeigte die Mannschaft keine Reaktion und so nahm das Spiel weiter seinen Lauf. Der Gegner aus Buchau wurde eingeladen die Tore zu schießen und das taten sie auch.

Am Ende stand ein denkwürdiges 5:0 gegen einen direkten Konkurrenten. Nun sollte auch der Letzte begriffen haben, um was es in der restlichen Saison gehen muss. Am Sonntag kommt die SGM Unlingen/Daugendorf ins Biberbachstadion. Der FVA benötigt eure Unterstützung!