FVA verliert in der Schlussphase gegen den KSC Ehingen

Am Sonntag spielte der FV Altheim zu Hause gegen den KSC Ehingen. Trotz einer guten
Leistung musste man sich durch einen Elfmeter in der Schlussphase geschlagen geben.
Bei einem schönen Frühlingswetter war es zunächst ein ausgeglichenes Spiel. Dabei hattee
man auch gute Chancen in Führung zu gehen. Doch leider sollte es nicht sein. Sebastian
Gaupp versuchte den Torhüter zu überlupfen, jedoch ging der Ball leicht am Tor vorbei. Nach
einem schönen Angriff konnte auch Johannes Schwörer nicht einnetzen. Die Gegner aus
Ehingen konnten ebenfalls nichts Zählbares erzwingen. In der zweiten Halbzeit sah das Spiel
ähnlich aus. Erst in der 88. Spielminute fiel das erste Tor. Nach einem Foul im Strafraum kam
es zum Elfmeterpfiff. Der Stürmer vom KSC konnte durch einen gut geschossenen Elfmeter
den FVA-Keeper überwinden. Ganz am Schluss des Spiels gab es dann noch einen letzten
Freistoß für den FVA. Sebastian Gaupp versuchte es selbst und setzte den Ball an die Latte.
Damit verlor der FV Altheim auch gegen den KSC Ehingen und rutscht auf den 14.
Tabellenplatz ab. Der KSC Ehingen ist im gesicherten Tabellenmittelfeld auf dem 8. Platz.
Damit hat man noch drei Spiele in dieser Saison. Das nächste Spiel findet am Freitagabend in
Oberdischingen beim Tabellenführer statt. Anpfiff ist um 19 Uhr.