FVA verliert beim Tabellenführer

Beim Tabellenführer in Oberdischingen war für den FV Altheim nichts zu holen. Eine abgeklärte Leistung reichte gegen unsere Elf, die in der Offensive mal wieder zu harmlos war. Endstand 2:0 für Überdischingen

Aufgrund des Pfingstwochenendes wurde das Spiel schon auf den Freitag vorverlegt. Bei sommerlichen Temperaturen und einem harten Platz tat sich unsere Mannschaft anfangs schwer. So wurde der Druck der Gastgeber immer größer und in der 33. Spielminute vollendete ein Stürmer nach guter Vorarbeit über außen zum 1:0. Oberdischingen hatte nur wenige Aktionen nach vorne, diese aber waren dann immer brandgefährlich.
Mit diesem Rückstand ging es in die Pause, wo sich die Mannschaft nochmals pushte. Durch das konsequente Ausspielen gewisser Aktionen hätte ein Tor resultieren können, was der Mannschaft noch Hoffnung gab.
Allerdings spielte der SVO weiterhin zielstrebig nach vorne und in der 54. Minute versetze ein weiteres Tor einen Dämpfer in die Altheimer Mannschaft. Von dort an funktionierte spielerisch sehr wenig und es lag kein Anschlusstreffer in der Luft.
So endete die Partie mit 2:0 für Oberdischingen, was dem Spielverlauf auch gerecht wird. Kommenden Samstag tritt der FVA das letzte Heimspiel dieser Saison gegen den Tabellenletzten aus Rottenacker an. Der FVA freut sich auf eure Unterstützung.