🏡🧽🧹Sportheimputzade 2023 – Samstag, den 24.06.2023

Früher gab es die sogenannte Häuslesputzade beim FV Altheim. Diese Tradition würden wir gerne wieder ins Leben rufen. Nur eben als Sportheimputzade. Schon am kommenden Samstag ab 09 Uhr soll es losgehen.
Es soll nicht nur das Sportheim innen wie außen auf Vordermann gebracht werden. Auch die gesamte Außenanlage vom Parkplatz über den Spielplatz bis zu den Spielfeldern soll wieder in altem Glanz erstrahlen. Wenn man bedenkt, wie groß die Gesamtfläche ist, sind wir um jede helfende Hand froh. Ganz in dem Sinne, viele Hände schaffen ein schnelles Ende. Wir würden uns freuen, wenn möglichst viele Zeit & Lust haben, um gemeinsam viel zu bewegen.
Schön wäre, wenn der ein oder andere Putzutensilien und/oder andere Werkzeuge wie Fugenkratzer, -bürsten, Besen und Freischneider etc. mitbringen könnte.

Euer FV ALTHEIM🏡🧽🧹