FV ALTHEIM – Beachvolleyballturnier der Gemeinde

Das Beachvolleyballturnier ist wieder zurück! Nachdem es seit Corona leider still um das Turnier geworden ist, haben wir uns dazu entschieden, es wieder ins Leben zu rufen.
Unter dem neuen Namen “Beachvolleyballturnier der Gemeinde” soll das Turnier wie gewohnt auf unserem frisch hergerichteten Beachvolleyballfeld am Sportgelände in Altheim stattfinden. An dieser Stelle sei den fleißigen Helfern gedankt.
Wie der Name schon sagt, soll das Turnier an Hobbyspieler aus der Gemeinde gerichtet sein. Wir würden uns freuen, wenn sich Gruppierungen aus anderen Vereinen oder aus dem Privatleben finden würden, die gerne am Turnier teilnehmen und anschließend bei einem gemütlichen Zusammensein verweilen wollen.
Am Samstag, 09. September 2023 soll das Turnier auf dem Sportgelände des FV Altheim e.V. stattfinden. Anmeldeschluss ist Donnerstag, der 07.09.23. Die wichtigsten Infos zum Turnier in Kürze:

– Anmeldung per Mail an vorstand@fvaltheim.de mit Teamnamen und Ansprechpartner
– die Startgebühr beträgt 20 Euro pro Mannschaft und ist vor Ort zu entrichten
– eine Mannschaft besteht aus max. sieben Spielern
– gespielt wird mit 4–6 Spielern (mit mind. 1 weiblichen & männlichen Person)
– ein Spiel endet nach 10 Minuten oder 25 Punkten
– Turnierbeginn ist um 15:30 Uhr.

Wie gewohnt, ist für Speis und Trank während und nach dem Turnier gesorgt 😊
Der FV Altheim e.V. wünscht einen erholsamen Sommerurlaub und freut sich jetzt schon auf ein gelungenes Turnier mit hoffentlich vielen teilnehmenden Mannschaften und interessierten Zuschauer.