FVA mit drittem Sieg in Folge

Vergangenen Sonntag spielte der FVA in Sigmaringendorf. Durch einen Last-Minute-Treffer konnte man 3 Punkte einfahren.

Das Auswärtsspiel am Sonntag gegen die TSV Sigmaringendorf II gewann der FVA mit 2:1. Früh in der 12. Spielminute erzielte Alexander Kienle den 1:0 Führungstreffer. Diesen Spielstand konnte man in der ersten Spielhälfte auch souverän halten. ZU Beginn der zweiten Halbzeit in der 51. Spielminute gelang den Gastgebern den Ausgleichstreffer zum 1:1. Lang sah es dabei nach einem Unentschieden aus, bis Marco Löw in der 89. Spielminute das Siegtor erzielte. Damit springt der FV Altheim auf den Tabellenplatz 7. Am Sonntag erwartet der FVA im Biberbachstadion die SGM SV Bolstern/ SV Hochberg II, während das Oktoberfest im Sportheim stattfindet. Anpfiff ist um 15 Uhr.