FVA gewinnt mit 4:1

Der FV Altheim besiegte die SGM SV Bolstern/ SV Hochberg II deutlich mit 4:1. Nach einem Rückstand konnte man das Spiel souverän gewinnen.

Beim Heimspiel vergangenen Sonntag ging man in der 23. Minute in Rückstand. Nach einer passiven Anfangsphase fand man im Verlaufe des Spiels jedoch immer besser rein. In der 32. Spielminute erzielte Pius Spieler nach einem Eckball den Ausgleichstreffer. Kurz vor der Pause konnte Marco Löw die Gastgeber sogar noch in Führung bringen. Nach einer flachen Flanke von außen hatte er leichtes Spiel vor dem Tor. In der zweiten Halbzeit schoss Patrick Sautter früh in der 49. Spielminute das 3:1. Der Gegner hatte immer weniger dagegen zu setzen. In der 77. Spielminute war das Spiel dann endgültig entschieden, nachdem Nico Strang zum 4:1 Endstand einschieben konnte.

Damit rutscht der FVA auf den 5. Tabellenplatz. Kommenden Sonntag geht es zur SG Öpfingen II. Der Anpfiff erfolgt um 13:15 Uhr.