FVA nur mit einem Punkt in Öpfingen

Nach vier Siegen in Folge gibt es in Öpfingen nur ein Unentschieden. Nach starker Anfangsphase geht das 2:2 so in Ordnung.

Beim Sonntagspiel gegen die SG Öpfingen II begann der FV Altheim sehr stark. Schon nach 6 Spielminuten ging man verdient in Führung. Nach einem Steilpass auf Nico Strang konnte er souverän die Gäste in Führung bringen. Des Weiteren folgten in der Anfangsphase noch einige gute Chancen, um die Führung aufzubauen. Mit Länge der Spieldauer gewannen die Gastgeber an Spielanteile und sie erspielten sich dabei auch einige gute Chancen. In der 56. Spielminute gelang ihnen auch der Ausgleich durch einen Elfmeter. In der 74. Spielminute passierte dann auch noch der 2:1 Führungstreffer. Der gerade erst eingewechselte Marc Buchmann konnte dann jedoch schnell antworten. Ein Eckball konnte nicht restlos geklärt werden und Marc Buchmann verwandelte aus weiter Distanz zum 2:2 Endstand.

Nach diesem Unentschieden steht der FVA auf dem 6. Tabellenplatz. Nächsten Sonntag gibt es wieder ein Heimspiel in Altheim. Dabei ist die SV Eintracht Seekirch, die derzeit auf dem 2. Tabellenplatz steht, der Gegner. Anpfiff ist um 15 Uhr.