FVA verliert in Uttenweiler

 Letzten Sonntag war der FVA in Uttenweiler zu Gast. Das Spiel ging mit 2:1 verloren.

Zu Beginn des Spiels, das auf dem Kunstrasen in Uttenweiler stattfand, taten sich beide Mannschaften schwer, sich spielerisch Chancen zu erarbeiten. Uttenweiler gelang es dann immer wieder ihre Stürmer mit langen Bällen ins Spiel zu bringen und konnten so dann Xaver Spitzfaden im Tor zu fordern. So gingen die Gastgeber in der 20. Spielminute mit 1:0 in Führung. Nur 6 Minuten später konnten sie diese Führungen sogar noch ausbauen. Auch in der zweiten Halbzeit tat sich der FVA schwer, in Spiel zu finden. Erst in der 75. Spielminute konnte Nico Strang den Anschlusstreffer erzielen. Trotz des Treffers konnte an diesem Sonntag kein Punkt mitgenommen werden und man verlor mit 2:1.

Nach dieser Niederlage überholt der SV Uttenweiler II den FVA, der somit auf den 7. Tabellenplatz abrutscht. Am kommenden Sonntag spielt unsere Mannschaft wieder auswärts. Anpfiff ist um 13 Uhr in Hundersingen.